Der Unfall passierte gestern Abend gegen 18:15 Uhr.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei war eine 52-jährige Frau unterwegs mit dem Peugeot in Fahrtrichtung Öschelbronn, als sie kurz vor Öschelbronn aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist und gegen einen Baum prallte. Anschließend wurde ihr Fahrzeug abgewiesen, drehte sich und blieb einige Meter weiter stehen.
Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Motorblock aus dem Fahrzeug herausgerissen und mehrere Meter weiter geschleudert wurde. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer, glücklicherweise jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungswagen brachte die 52-jährige zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.
Da der Verdacht bestand, die Frau wäre alkoholisiert gefahren, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall zerstört.
Die Kreisstraße 4501 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten für rund 2 Stunden, bis ca. 20:00 Uhr in beide Richtungen gesperrt.
Fotos: Sven Stockhaus
Du hast einen Unfall gesehen?
Schreib mir eine WhatsApp an 0176/ 459 179 02!