·   · 223 posts
  •  · 24 friends
  •  · 27 followers

Stein fällt auf Gasleitung: Gasaustritt in der Bleichstraße

Ein Feuerwehreinsatz und die Sperrung der Bleichstraße im Bereich der Kallhardtbrücke war notwendig, als an der dortigen Baustelle gegen 20:30 Uhr es zu einem Gasaustritt gekommen ist.

Normalerweise kann man denken, ein Bagger hat, wie so oft, die Leitung beschädigt, doch dieses Mal war es ganz anders. Ein Stein löste sich und fiel auf eine Gasleitung. Das reichte aus, um die Leitung zu beschädigen und für einen Gasaustritt zu sorgen. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte laut einem Polizeisprecher in kürzesten Zeit das Leck verschließen und den Einsatz beenden, die aufgestellten Absperrungen wurden hiermit wieder aufgehoben.

Vielen Dank für die Info über den Einsatz per WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

0 0 0 0 0 0
Attachments
Comments (0)
Info
Category:
Created:
Updated: