·   · 175 posts
  •  · 22 friends
  •  · 25 followers

Technischer Defekt auf der Autobahn - BMW brennt kurz vor Pforzheim aus

Die Feuerwehr und dir Autobahnpolizei mussten gestern Abend auf die A8 in Fahrtrichtung Stuttgart zwischen den Anschlussstellen Karlsbad und Pforzheim West ausrücken. Dort ist es zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Nach der ersten Information an der Einsatzstelle, befuhr der Autofahrer mit seinem der Autobahn in Richtung , als unmittelbar vor dem Brandausbruch auf dem Cockpit sämtliche Warnleuchten angefangen haben zu leuchten und zu blinken. Unverzüglich steuerte der Fahrer seinen Wagen auf den , wo es zu einem gekommen ist.
 
Bei der Ankunft der stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand, trotz schnell angeleiteten konnte das Auto nicht mehr gerettet werden. Es ist im vorderen Bereich ausgebrannt. Aufgrund des Einsatzes musste der Standstreifen sowie die rechte Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart gesperrt werden, es kam zu einem leichten Stau. Das ausgebrannte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
 
Vielen Dank für die Info über den Brand per WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!
0 0 0 0 0 0
Attachments
Comments (0)
Info
Category:
Created:
Updated: