·   · 175 posts
  •  · 22 friends
  •  · 25 followers

Unfall beim Fahrstreifenwechsel in der Hohenzollernstraße - Rollerfahrer stürzt

Ein verletzter , drei beschädigte Fahrzeuge und 3000 € Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls gestern Nachmittag auf der in der .

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der befuhr gegen 17:30 Uhr ein Mercedes und ein Rollerfahrer die Hohenzollernstraße in östliche Richtung, als die Pkw Fahrer die Fahrspur wechselte und dabei mit dem daneben fahrenden Rollerfahrer kollidierte. Dabei kam der Rollerfahrer zu Sturz und verletzte sich. Auch wurde ein in Gegenrichtung geparktes Fahrzeug, vermutlich durch den Roller oder den Rollerfahrer beschädigt.  

Die Aussagen des Pkwfahrers und des Rollerfahrers sind derzeit nicht übereinstimmend, sodass hier weitere Ermittlungen der Polizei notwendig sind und der genaue Unfallhergang noch nicht geschildert werden kann.

Der verletzte Rollerfahrer wurde nach einer Behandlung durch den Rettungsdienst in ein gefahren, sein Zweirad musste abgeschleppt werden. Aufgrund des Unfalls war die Hohenzollernstraße in östliche Richtung vorübergehend nur einspurig befahrbar, für die Bergung des Rollers musste die Hohenzollernstraße in westliche Richtung vorübergehend gesperrt werden.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

0 0 0 0 0 0
Attachments
Comments (0)
Info
Category:
Created:
Updated: