·   · 120 posts
  •  · 22 friends
  •  · 25 followers

A8 bei PF-Ost: Wohnmobil fährt auf Post-Transporter auf: 3 Verletzte und vorübergehende Sperrung der A8 in Fahrtrichtung Karlsruhe

Zu einer vorübergehenden Sperrung der in Fahrtrichtung zwischen Ost und Nord musste die eingreifen, nachdem gegen 12:00 Uhr es mal wieder zu einem Auffahrunfall gekommen ist.

Ein aus ist auf einen Post Sprinter aufgefahren. Dabei wurden insgesamt drei Personen verletzt: aus dem Wohnmobil verletzte sich die Mutter und ein Kind, aus dem Postsprinter verletzte sich der Fahrer. Alle drei Personen wurden mit dem Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert, während die Polizei den Unfall aufgenommen hat.

Besonders traurig ist der Unfall für den Subunternehmer der Deutschen Post, welcher seinen Sprinter erst kürzlich für 25.000 € gekauft hat und das nagelneue Fahrzeug jetzt kaputt ist.

Aufgrund des Unfalls musste die Polizei die vorübergehend sperren, nach der Unfallaufnahme und Versorgung der verletzten Personen konnte die rechte Spur der Autobahn für den Verkehr in Richtung Karlsruhe freigegeben werden.
Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Sperrung der Autobahn hat für längeren Rückstau aus Richtung Stuttgart gesorgt.
 
Vielen Dank für die Info über den Unfall per Telefon!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!
0 0 0 0 0 0
Attachments
Comments (0)
Info
Category:
Created:
Updated: