Böschung

Am Dienstagmorgen kam es auf der Landesstraße 562 zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge drei Personen verletzt wurden.

Gegen 09.30 Uhr befuhr ein 87-Jähriger -Fahrer mit zwei weiteren Insassen, einer 86-Jährigen und einer 66-Jährigen, die Kreisstraße 4575 von kommend in Richtung Landesstraße 562. Eine den Witterungsverhältnissen nicht angepasste
Geschwindigkeit könnte der Grund dafür gewesen sein, dass der Opel-Fahrer an der Einmündung auf die gerade aus die hinunterfuhr.

Während sich der 87-Jährige und die 66-Jährige leichtverletzt selbst aus dem befreien konnten, musste die eingeklemmte und ebenfalls leichtverletzte 86-Jährige von der Feuerwehr befreit werden. Am Opel entstand ein wirtschaftlicher . pm

 

Vielen Dank für die Info über den Unfall per SMS!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!