Tor

Igor Myroshnichenko
 added a post  to  , Tor

60.000 € Schaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls auf der Wilferdinger Höhe gestern Abend.
Gegen 21:25 Uhr war eine Frau zusammen mit ihrer Freundin unterwegs aus Richtung Wilferdinger Höhe in Fahrtrichtung , als sie kurz vor dem Tankstellengelände die Kontrolle über ihren verlor, nach links in den Gegenverkehr zog und anschließend weiter auf das Tankstellengelände reingefahren ist, wonach sie ungebremst gegen das der Halle eines Fahrzeugpflegeunternehmens.

Das Tor lag im Anschluss teilweise auf dem Mitsubishi und hatte sich verklemmt. Die 20-jährige Fahrerin und ihre 21-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall nicht verletzt, die Unfallfahrerin wurde jedoch vorsorglich mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren.

Bei ihrem Unfall beschädigte die 21-Jährige insgesamt sechs Fahrzeuge, sodass der Schaden auf 60.000 € beziffert wird. Ihr nicht mehr fahrbereites Auto musste abgeschleppt werden.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!