Wilferdingen

Am Mittwochnachmittag hat sich in Remchingen- ein Unfall ereignet, bei dem eine 76-jährige Fiatfahrerin sowie deren 57-jährige Beifahrerin verletzt wurden.

Ein 50-jähriger -Fahrer wollte gegen 15:45 Uhr von der aus nach links in die abbiegen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nahm er dabei der Fiatfahrerin die Vorfahrt, sodass es zur Kollision der beiden
Fahrzeuge kam.  Durch den Unfall wurden die Insassinnen im Fiat, welche offensichtlich nicht angeschnallt waren, leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Neben , , Notarzt und einem ehrenamtlichen Ersthelfer vor Ort war auch die Freiwillige im Einsatz, da zur Rettung der Beifahrerin das Fahrzeugdach abgetrennt werden musste.
Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von insgesamt über 10.000 Euro.

Die Hauptstraße war während der Einsatzmaßnahmen teilweise gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. pm

Vielen Dank für die Info über den Unfall per WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!