Bier

Biergeruch war in der Luft heute Mittag auf der Kreuzung hohenäckerallee und kieselbronner Straße. Grund dafür war wohl nicht richtig verschlossene Seitenwand eines kleinen Lasters, welcher das in Richtung Pforzheim transportiert hat.

Nach den ersten Informationen vor Ort war der Laster unterwegs aus Richtung kieselbronner Straße und wollte an der Kreuzung mit der hohenäckerallee nach links in Richtung abbiegen, dabei fielen rund ca 10 Bierkisten samt Bier auf die Fahrbahn und den Bereich der Fußgängerampel in der Nähe der McDonald's Filiale.

Der Lkw-Fahrer konnte die Kisten aufheben und seine Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen, während eine Streife der die rechte Spur der hohenäckerallee in Richtung Pforzheim sowie die Rechtsabbiegespur aus Richtung lohäckerstraße aufgrund der liegenden Scherben für den Verkehr sperrte. Eine Kehrmaschine der technischen Dienste der Stadt Pforzheim hat anschließend die Scherben aufgenommen, inzwischen ist die Kreuzung und die Fahrbahn wieder frei.

Danke für die Info über den Vorfall über unseren Funk auf Zello.
Ihr wollt auch live informiert sein? Die Zugangsdaten für die kostenlose App bekommt Ihr auf Nachfrage!