Feed Item

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am Donnerstagnacht gegen 23.05 Uhr im Bereich der Eisinger Landstraße. Eine unbekannte Frau meldete sich über und konnte sich kaum artikulieren. Es wurde angenommen, dass sich die Unbekannte in einer hilflosen Lage befand, weshalb das Telefon geortet worden war.

Zur Suche wurden insgesamt 12 Streifenwagen und ein eingesetzt. Die 39-Jährige wurde im Bereich des Hauptfriedhofs verletzt angetroffen und in ein eingeliefert. Anschließend kreiste der Hubschrauber über der Südstadt eine Runde, wo gerade ein weiterer Einsatz wegen Streitigkeiten lief. Da der Hubschrauber zu der Zeit eh in unterwegs war, war es kein großer Aufwand, auf dem Weg zu seiner Station in Stuttgart kurz die Lage von oben zu checken. pm/igm

Vielen Dank für die Info über den Einsatz per WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

Comments