Feed Item
In beide Richtungen gesperrt werden musste gestern die Strecke zwischen und , als es dort gegen ca. 16:30 Uhr zu einem Unfall gekommen ist. 
 
Nach ersten Informationen befuhren ein Traktor samt Tieranhänger mit einem Schaf die Strecke in Fahrtrichtung Ispringen, als der nachfolgende -Fahrer aufgrund der tiefstehenden Sonne geblendet wurde und das Gespann vor sich erst gesehen hat, als es schon zu spät fürs Bremsen war. Es kam zum Auffahrunfall, welcher so stark war, dass der VW massiven Schaden erlitt und nun Totalschaden ist. 
 
Glücklicherweise wurde bei dem Unfall weder der VW Fahrer, noch der Traktorfahrer noch das verletzt. Die Straße musste gesperrt werden, der Verkehr wurde über ein parallel laufenden Radweg an der Unfallstelle geführt, wo es wohl auch zu einem Unfall kam, bei welchem ein Fahrzeug so weit von der festen Straße abrutschte, dass es ebenfalls abgeschleppt werden musste. 
 
Der beim Auffahrunfall beschädigte VW wurde abgeschleppt, er kann nicht mehr repariert werden. Aufgrund der ausgelaufenen Betriebsstoffen musste die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt werden. 
 
Vielen Dank für die Info über den Unfall per WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!
 
Comments