Feed Item

Einen in einem Verein in der konnte die Feuerwehr heute Nachmittag verhindern. Nach ersten Informationen kam es in einem Gebäude in der Kronprinzenstraße zu einem Brand, wobei die Aussagen, was genau gebrannt hat auseinander gehen. Während eine Sprecherin der über eine brennende Kaffeemaschine sprach, spricht die Polizei über ein Verlängerungskabel. Es kam zu einer großen Rauchentwicklung, der Brand konnte schnell gelöscht werden, bevor ein größerer Sachschaden entsteht. Anschließend musste das Gebäude gelüftet werden. Glücklicherweise hat sich bei dem Brand keiner verletzt, ein größerer Sachschaden ist nicht entstanden.

Aufgrund des Einsatzes war die Kronprinzenstraße in Höhe des Roten Kreuzes für den Verkehr gesperrt.

 

Vielen Dank für die Info über den Unfall per WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

Comments