Feed Item

Ein , zu welchem ein Rettungshubschrauber kommen musste, passierte heute kurz nach 17 Uhr in . Auf der Kreuzung /Goethestraße sind ein PKW und ein Motorrad zusammengestoßen.

Nach ersten Informationen vor Ort befuhr der PKW die Jahnstraße in Fahrtrichtung Kirchgartenstraße, als an der Kreuzung mit der Goethestraße ein Motorradfahrer die Kreuzung überqueren wollte. Der PKW-Fahrer übersah offenbar den Kradfahrer und ließ diesen auf der „Rechts vor Links-Kreuzung“ nicht durchfahren, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Ein in der Nähe der Einsatzstelle gelandeter machte die Anwohner auf den Vorfall aufmerksam. Der verletzte Motorradfahrer kam anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik, seine Verletzungen sind als schwer einzustufen.

Aufgrund des Unfalls musste die Kreuzung Jahnstraße/Goethestraße vorübergehend gesperrt werden. Auswirkungen auf den Verkehr hatte dies nicht.

 

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

 

 

 

Comments