Zwischen Bauschlott und Göbrichen gestern: Audi kracht gegen Baum

Nach einem Verkehrsunfall musste die Strecke zwischen Bauschlott und Göbrichen (L611) gestern Abend vorübergehend in beide Richtungen gesperrt werden.

Nach den ersten Informationen war eine Autofahrerin mit ihrem Audi unterwegs aus Richtung Bauschlott in Fahrtrichtung Kreisverkehr Göbrichen/Stein, als sie in einer Linkskurve mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist und gegen einen Baum prallte.

Die Audi-Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur weiteren Behandlung ihrer Verletzungen in eine nahegelegene Klinik.

Ihr Audi war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Front war stark beschädigt und die Airbags haben ausgelöst. Der Wagen wurde nach der Unfallaufnahme durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter wa.me/+4917645917902

Schreibe einen Kommentar