Altgefäll: 95-jähriger vom Lastwagen überrollt

Einem tragischen Unfall hat ein 95-jähriger Mann sein Leben verloren.
Nach den ersten Informationen der Polizei war der Mann gegen 11:00 Uhr bei von einem Lastwagen erfasst, welcher durch den 55-jährigen Lastwagenfahrer auf dem Firmengelände im Altgefäll rangiert wurde. Der Lastwagen erfasste den 95-Jährigen offenbar in der Vorwärtsbewegung und überrollte ihn.

Mit schwersten Verletzungen wurde der 95-Jährige in eine Klinik gebracht, wo er kurze Zeit später an seinen schweren Verletzungen erlag.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Die Verkehrspolizei Pforzheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Der 95-Jährige hatte sich auf dem Firmengelände befunden, um dort Gärtner- bzw. Hausmeisterarbeiten durchzuführen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 07231/186-3111 zu melden. Symbolbild aus dem Archiv

Schreibe einen Kommentar