Zwischen Wössingen und Königsbach gestern: Motorradfahrer gestürzt

Der 54-jährige war unterwegs auf der L571 aus Richtung Wössingen in Fahrtrichtung Königsbach, als er gegen 13:00 Uhr in einer Linkskurve aus bislang unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist und in einem neben der Fahrbahn verlaufenden Bach stürzte.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik, wo er stationär zur Behandlung seiner Verletzungen aufgenommen werden musste.

Die nicht mehr fahrbereite Maschine musste abgeschleppt werden. Die Landesstraße war aufgrund des Unfalls vorübergehend in beide Richtungen gesperrt. Fotos: Sven Stockhaus

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter wa.me/+4917645917902

Schreibe einen Kommentar