Jacke klauen geht schief – Ladendieb rennt bei der Flucht gegen die Glastür der Galeria Kaufhof

Wenig Glück hatten Ladendiebe am Samstag in der Galeria Kaufhof. Nach den ersten Informationen wollten die beiden Männer eine Jacke klauen und wurden dabei vom Geschäftspersonal beobachtet und zur Rede gestellt. Einer der Täter versuchte zu flüchten und rannte blöderweise am Ausgang gegen die Glastür, sodass diese zerstört wurde. Dabei hat sich der Täter verletzt, musste vom Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus gefahren werden. Blöd gelaufen mit dem Diebstahl: die Personalien sind nun bekannt und es folgt nicht nur die Anzeige wegen versuchtem Diebstahl, muss der Mann jetzt eventuell auch die zerstörte Tür bezahlen.

Die Feuerwehr Pforzheim installierte statt der fehlender Tür ein Provisorium, die Tür muss nun ersetzt werden.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter wa.me/+4917645917902

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.