Unfall auf der Wilferdinger Höhe – BMW kracht in Transporter – Anhänger stürzt um und bleibt einige Meter entfernt liegen

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich heute Vormittag auf der Wilferdinger Höhe. Nach den ersten Informationen war gegen 8:30 Uhr ein Fahrer von einem Transporter mit Anhänger unterwegs auf der Karlsruher Straße aus Richtung der Autobahn und wollte beim Jaguar-Autohaus nach links in die Mannheimer Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden auf der Karlsruher Straße aus Richtung Innenstadt in Fahrtrichtung Autobahn fahrenden BMW, welcher Vorfalls berechtigt war.

Der BMW erfasste den Transporter im Heckbereich und beim Anhänger, sodass der Anhänger auf die Seite kippte, augenscheinlich vom Gestell begrüßt wurde und einige Meter weiter auf der Gegenfahrbahn der Mannheimer Straße liegen blieb.

Die beiden Insassen vom BMW wurden vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt, die Insassen des Transporters wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt.

Aufgrund des Unfalls war die Mannheimer Straße zwischen der Schweriner Straße und der Karlsruher Straße in beide Richtungen gesperrt, der BMW sowie der Anhänger mussten abgeschleppt werden.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter wa.me/+4917645917902

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.