Zwischen Remchingen und Kleinsteinbach am Freitag – mit dem PKW überschlagen

Mit ihrem Pkw sich überschlagen ist eine Autofahrerin am Freitagvormittag. Die 26-jährige war unterwegs mit ihrem Seat auf der B10 aus Richtung Remchingen in Fahrtrichtung Kleinsteinbach, als sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto ins Schlingern geriet. Sie versuchte ihr Fahrzeug noch gegenzulenken, kam jedoch nach links von der Fahrbahn ab und hat sich überschlagen.

Dabei wurde die Frau verletzt und kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. An ihrem Fahrzeug entstand ein Totalschaden, sodass dieser abgeschleppt werden musste.

Die Bundesstraße war aufgrund des Unfalls in Höhe der Unfallstelle nur einspurig befahrbar, die Polizei regelte den Verkehr wechselseitig, sodass es hier zu keiner größeren Verkehrsstörung gekommen ist. Lediglich zu Bergung des Autos musste die Bundesstraße vorübergehend gesperrt werden.

Den Schaden schätzt die Polizei auf ca. 5000 €.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter wa.me/+4917645917902

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.