Ispringen: Frau will ihre Katze aus der Grube retten und stürzt von der Leiter – Großeinsatz „Im Mahler“

Ein gelandeter Rettungshubschrauber und viel Blaulicht schreckten gestern Abend die Anwohner von Ispringen auf.

Im Wohngebiet „Im Mahler“ kam es zu einem Vorfall. Nach den ersten Informationen soll eine Katze in eine Baugrube gefallen sein. Ihre Besitzerin wollte das Tier aus der Gruppe retten und verwendete dafür eine Leiter. Beim Heruntersteigen ist die Frau dabei von der Leiter gefallen und hat sich verletzt.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst, der Rettungshubschrauber wurde angefordert. Letztendlich wurde die Frau nach den ersten Informationen jedoch nicht mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen, sondern mit einem Rettungswagen in ein Pforzheimer Krankenhaus. Weitere Informationen zu diesem Vorfall liegen noch nicht vor.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter wa.me/+4917645917902

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.