LKW-Unfall gestern blockierte die Dietlinger Straße – Rotlichtvertoß? Zeugen gesucht

Aufgrund eines Verkehrsunfalls war die Dietlinger Straße in Höhe der Westtangente in beiden Richtungen nicht mehr befahrbar.

Der Unfall ereignete sich gegen 14:00 Uhr. Zwei Lastwagen sind auf der Kreuzung Dietlinger Straße/Westtangente zusammengestoßen. Ein Autotransporter stand so ungünstig, dass er aufgrund seiner Länge quer die ganze Fahrbahn blockierte, sodass ein Durchkommen nicht mehr möglich war.

Der Rettungsdienst untersuchte einen der Lkw-Fahrer, glücklicherweise hat sich dieser nicht verletzt und konnte an der Unfallstelle verbleiben. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, hier steht an Rotlichtverstoß einer der Lkw-Fahrern im Raum.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 10.000 €.

Zu diesem Unfall sucht die Polizei Zeugen. Wer den Unfallhergang gesehen hat und mehr Informationen geben kann, wird gebeten sich unter 07231/186 3111 zu melden.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter wa.me/+4917645917902

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.