Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen heute früh am Sägewerk – Polizei hatte die Lage schnell unter Kontrolle

Mehrere Streifenwagen wurden heute Morgen gegen 5:00 Uhr in die Fußgängerzone gerufen, als mehrere Personen sich in der Nähe vom Sägewerk geschlagen haben. 4-5 Personen sollen bei der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein. Die angerückte Polizei hatte die Lage schnell unter Kontrolle gebracht, jedoch werden zwei Personen bei der Polizei als Geschädigte geführt. Glücklicherweise waren die beiden nicht so schwer verletzt, dass sie behandelt werden mussten.

Aufgrund des Einsatzes war der Schlossberg in Richtung Stadtbibliothek für den Verkehr vorübergehend nicht befahrbar.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter wa.me/+4917645917902

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.