Trafo nahe Stadtmuseum abgeraucht – Stromausfall in der Kelterstraße, Rodgebiet und Büchenbronn

Einen kurzen #Stromausfall gab es gerade eben in #Büchenbronn. Gemeldet wurde ein Ausfall in den Haushalten sowie der Straßenbeleuchtung. Inzwischen scheint die Stromversorgung der Haushalte wiedergegeben zu sein, die Straßenbeleuchtung in Büchenbronn aber auch in Pforzheim auf der #Rotplatte ist weiterhin ausgeschaltet, betroffen von dem Stromausfall ist wohl auch die #Weststadt von Pforzheim betroffen, so meldete ein Nutzer Stromausfall in der #Frankstraße, wobei ich hier nur einige der Häuser vom Stromausfall betroffen sind.Laut eine Rückmeldung von einem unserer Mitglieder, welche bei der Störungshotline angerufen hat, ist die Störung der Stadtwerke bekannt und daran wird gearbeitet.

Update 21:30 – Teilweise sind die Ampelanlagen ebenfalls außer Betrieb. So ist die Anlage ab der Kreuzung Luisenstraße/ Berliner Straße derzeit ohne Strom!Vielen Dank für eure Rückmeldungen per WhatsApp!

Update 21:37 – Aus einem Trafo nahe Stadtmuseum wurde eine Rauchenwticklung gemeldet, Feuerwehr ist vor Ort, das wird der Grund des Stromausfalls sein!

Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.