Tauben in Neuenbürg eingesperrt: Feuerwehr befreit die Tiere aus einem Haus

Einen erfolgreichen Tierrettungseinsatz hatte die #Feuerwehr#Neuenbürg am Donnerstag. Die Taubenhilfe Enztauben Pforzheim-Umgebung bekam einen Hinweis, dass in einem unbewohnten Haus mehrere Tauben eingesperrt sind und nicht mehr herauskommen. Das Fenster, welches normalerweise offen war, wurde verschlossen und mit einem Gitter versehen.

Die Feuerwehr konnte das #Fenster öffnen und das Gitter entfernen, mehrere #Tauben, welche sich noch im Gebäude befanden, konnten so das Gebäude verlassen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit würden die Tiere in dem Gebäude eingesperrt verenden, wenn nicht zu diesem Einsatz gekommen wäre.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.