Brand im Klassenzimmer der Grundschule Dillweisenstein schnell gelöscht

Nach neuen Informationen seitens der Behörden und Lehrkräften scheint es so zu sein, dass es sich bei dem Brand in der Grundschule nicht um Folge der Experimente mit Feuer handelte, den Artikel habe ich nun Aktualisiert.

Aufgrund einer Brandmeldung rückte die Feuerwehr Pforzheim gestern gegen 11:20 Uhr zur #Grundschule#Dillweisenstein aus.
Nach ersten Informationen brannte in einem der Räume der Schule ein Mülleimer. Lehrkräfte wurden auf den Brand aufmerksam und begannen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit den Löschmaßnahmen mit Hilfe von Feuerlöschern. Die Feuerwehr führte nachlöscharbeiten durch und lüfteten das Gebäude. Glücklicherweise entstand ein geringer Sachschaden von <1000€. Die Schüler wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.