Technischer Defekt an Kühlanlage sorgt für einen Feuerwehreinsatz bei Kaufland-Ost

Aufgrund einer technischen Störung hinter den Kulissen des #Kaufland Ost musste die Feuerwehr heute Abend in die Nähe des Enzauenparks ausrücken.

Nach ersten Informationen kam es im Technikraum des Gebäudes zu einem technischen Defekts an der #Kühlanlage, welche für die Molkereiabteilung der Filiale zuständig ist. Kühlmittel ist ausgetreten. Die Erkundung ergab, dass es sich um einen nicht gefährlichen Stoff handelte. Die Feuerwehr lüftete den Raum, eine Fachfirma für Kühlanlagen kam vor Ort, um sich um die Anlage zu kümmern.

Für Personen und die #Umwelt bestand keine Gefahr, während des Vorfalls konnte das Geschäft geöffnet bleiben, die Kunden konnten ihre Einkäufe gewohnt tätigen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.