Fehler beim Fahrstreifenwechsel: Jahnstraße blockiert, zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge

Nach einem Verkehrsunfall in südliche Richtung blockiert war die #Jahnstraße heute Nachmittag kurz vor 20:00 Uhr. Nach ersten Informationen befuhren beide Verkehrsteilnehmer die Jahnstraße aus Richtung Stadtmitte in Richtung der Calwer Straße, als es im Rahmen des Fahrstreifenwechsels zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Beide Autos blockierten die beiden Fahrspur der Straße, sodass diese von der Polizei für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt werden musste. Der #Verkehr konnte die Unfallstelle hierdurch über die Gegenfahrbahn passieren. Beide Autos waren nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Fotos: Christian Kritzer

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.