Eutinger Straße (B10) – TOTAL-Tankstelle kommt

Seit heute ist klar, was auf dem Gelände der ehemaligen Jet-Tankstelle an der Eutinger Straße nahe des Ortseingang #Pforzheim entstehen wird. Eine Fachfirma installierte heute die große Leuchttafel, auf welcher das Logo der Total Tankstelle verriet, unter welchen Namen zukünftig der Sprit verkauft werden wird.

Der Inhaber der #Tankstelle ist derzeit kräftig dabei, seine Tankstelle zu modernisieren. Dabei werden die im Boden verbauten Kraftstofftanks und die gesamte Technik ausgetauscht. Ein bisschen später wird auch das Dach sowie die Lichtkuppel gegen neue ausgewechselt und auch rund um die Tankstelle werden noch Arbeiten durchgeführt, um das Areal der Tankstelle, wie der Besitzer es heute sagte „wie ein Schmuckstück“ aussehen zu lassen.

Die #Autowerkstatt bleibt, neu wird der Backshop sein. Anfang Mai wird die Tankstelle ihren Betrieb aufnehmen, dann können die Kunden sämtliche Kraftstoffe tanken, mit allen gängigen Karten bezahlen und auch AdBlue wird es an der Tankstelle für Pkw aber auch für Lkw geben.
Aber noch wird auf dem Gelände noch fleißig gebaggert und gebaut. Der Standort der Tankstelle ist sicherlich für Leute interessant, welche auf dem Nachhauseweg oder auf dem Weg zur Arbeit aus Richtung Eutingen nach Pforzheim fahren und tanken müssen. So liegt die Tankstelle auf ihrem direkten Weg.

Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.