Nach Unfall im Brötzinger Tal gegen parkenden LKW-Auflieger abgewiesen

Ein #Unfall mit großen Auswirkungen ereignete sich heute Vormittag im Brötzinger Tal.

Nach ersten Informationen wollte ein Verkehrsteilnehmer gegen 11:30 Uhr mit seinem Fahrzeug den Parkplatz von #Aldi und #Fressnapf in der Adolf-Richter-Straße verlassen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem bereits auf der Adolf-Richter-Straße fahrendem #BMW, welcher nach dem Unfall nach links abgewiesen wurde und gegen einen am Straßenrand geparkten Auflieger eines Lastwagens prallte.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten verletzt, allerdings waren die beiden Pkw nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Vielen Dank für die Info über WhatsApp!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.