Zwischen Kieselbronn und Pforzheim – Transporter stößt im Kreisverkehr mit E-Bike zusammen

Mittelschwer verletzt wurde ein E-Bike-Fahrer nach einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr zwischen #Kieselbronn und Amazon Pforzheim.

Nach den ersten Informationen war der Zweiradfahrer gegen 17:35 Uhr unterwegs aus Richtung Kieselbronn und wollte den #Kreisverkehr überqueren. Zeitgleich fuhr aus Richtung Eisingen ein #Transporter in den Kreisverkehr ein und hat das bereits im Kreisverkehr fahrendes E-Bike übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem der Fahrer des Elektrorades verletzt wurde. Mit mittelschweren Verletzungen kam er in eine Klinik.

Aufgrund des Unfalls war das Durchkommen im Kreisverkehr unterhalb von Kieselbronn aufgrund des stehenden Transporters erschwert, Fahrzeuge konnten jedoch dennoch den Kreisverkehr passieren.

Danke für die Info über den Unfall per Telefon!
Ihr erreicht mich unter 0176/ 459 179 02.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.